Donnerstag, 23. Oktober 2014

neues Standinventar

Hallo Leute,

ja ich lebe noch ;-)
und nein ich liege zur Zeit nicht auf der faulen Haut, nur weil ich euch hier nicht täglich neue und tolle NadinesHandmade Produkte vorstelle.
Aber hin und wieder muss man auch Background Arbeit machen, wie z.B. neue Standmöbel für den nächsten Markt bauen. Da ich auf dem BeatBasar das Gefühl hatte, dass der eine oder andere ein bissel überfordert ist, was da alles so auf meinem Tisch rumliegt, habe ich mal ein paar Kistchen gebastelt, in die auf dem nächsten Markt meine Täschchen einsortiert werden.
 
Zu bewundern ist mein neues Standdesing übrigens am 09.11.2014 auf dem Advents Kreativ Markt in Mannheim-Feudenheim.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr dort an meinem Stand vorbei schaut.
Wer es bis dahin nicht aushält, kann jederzeit gerne mal in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com stöbern. Dort findet ihr zur Zeit an die 180 Produkte aus und mit Jeans.
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal rein!
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen