Samstag, 29. November 2014

heute 12% Rabatt auf Notizbuchhüllen

Hallo Leute,

es sind mal wieder Produkte von mir in der daWanda Weihnachtsrabatt Aktion. Heute gibt es auf alle Notizbuchhüllen und Bücherwürmchen in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com 12% Rabatt, also schnell vorbei schauen und zuschlagen.
Außerdem war ich heute damit beschäftigt noch mal ganz viele tolle Taschen für den BeatBasar, am 6. Dezember in Heidelberg, vorzubereiten und zu zuschneiden. Ein toller Nebeneffekt dabei ist, ich kann das Esszimmer für ein paar Tage wieder zu diesem umwandeln, zum Nähen gehe ich ins Büro.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag.
Und immer daran denken nächste Woche um die Zeit findet ihr mich an meinem Stand in Heidelberg. Würde mich freuen wenn ihr da vorbei schaut!

Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen