Dienstag, 4. November 2014

die Vorbereitungen sind im vollen Gange!

Hallo Leute.

der 09.11.2014 rückt immer näher und ich bin noch fleißig am Werkeln und Vorbereiten.
Heute hab ich nochmal ganz viele schöne Sachen zugeschnitten, die jetzt "nur" noch zusammen gefügt werden müssen, um dann auch noch in die Marktkiste zu wandern.
Ich freue mich schon richtig auf Sonntag!
Bin gespannt wie mein zweiter Marktstand in der Kulturhalle/Spessartstrasse (Eingang über Schulhof), 68259 Mannheim-Feudenheim ankommt.
https://www.facebook.com/events/588398401266272/
Ich hoffe doch, ihr kommt mich alle dort an meinem NadinesHandmade Stand besuchen! Geöffnet ist der Markt übrigens von 11 Uhr bis 17.30 Uhr. Ich freu mich auf Euch!

Wer am Sonntag keine Zeit hat, kann gerne in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen, dort findet ihr immer eine Auswahl an upcycling Taschen und Tabakbeutel von mir. 


Sollte Eure Wunschtasche gerade nicht dabei sein, schreibt mir doch einfach eine e-Mail an NadinesHandmade@gmail.com 
Gerne fertige ich Euch, auch Eure ganz persönliche Tasche aus Euren eigenen Jeanshosen, auch hierfür schreibt ihr mir einfach eine Mail.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen