Donnerstag, 13. November 2014

heute mal lila


Hallo Leute,
die Marktsachen sind wieder verräumt und meine Erkältung ist so gut wie weg, zum Glück. 
Darum habe ich euch heute mal wieder eine komplette Taschenserie in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt. 

Die Serie durfte mich jetzt schon auf zwei Märkte begleiten und wurde dort auch fleißig begutachtet. Sie ist aber auch zu schön. 
Die Taschen der Serie wurden alle aus der selben Jeans gefertigt, und sind mit einem lila Baumwollstoff kombiniert.
Und auch die kleine pinke Patchworktasche ist heute wieder in den Shop gewandert.
Ich denke morgen werden dann noch ein paar Tabakbeutel und Visitenkartentaschen folgen, ihr seht, es lohnt sich also immer, mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei zuschauen!
Ich wünsche Euch allen voll einen schönen Donnerstag!
Eure Nadine Oestringer



http://de.dawanda.com/product/72291639-Schultertasche-mittel-lila
http://de.dawanda.com/product/72294079-Tabakbeutel-lila
http://de.dawanda.com/product/72292511-Kosmetiktaeschchen-lila
http://de.dawanda.com/product/54894535-Visitenkartentasche-lila
http://de.dawanda.com/product/72292903-Tampontasche-lila
http://de.dawanda.com/product/72292119-Notizbuchhuelle-A6-lila-mit-Buch
http://de.dawanda.com/product/60134951-Patchworktasche-klein-pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen