Montag, 10. November 2014

schön war es in Mannheim

Hallo Leute,

gestern war ich mit meinen Taschen in der Kulturhalle Mannheim-Feudenheim beim Advents Kreativ Markt. Und ich muss sagen schön war es, Spaß hat es gemacht.
Der Markt war wirklich klasse organisiert und es waren viele nette Handmade Kollegen vertreten. Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt und die Aussteller bunt gemischt. Ich konnte wieder einige nette Kontakte knüpfen und habe viel positives Feedback von den Marktbesuchern bekommen.

Was mich fast mit am meisten gefreut hat, dass diesmal soviele von euch meinem Aufruf gefolgt sind und mich an meinem Stand besucht haben. Vielen Dank dafür! Danke natürlich auch an alle gestrigen Kunden, denen ich viel Spaß mit ihren NadinesHandmade Produkten wünsche.
Ein ganz besonderes Danke geht an einen guten Freund, der mit seiner Spiegelreflexkamera da war und viele schöne Bilder geschossen hat. Und natürlich danke ich meinem Mann, der mich diesmal begleitet hat und ein wunderbarer Standbetreuer war!
Sobald mein nächster Markt Termin fest steht, werde ich ihn natürlich hier bekannt geben!
Jetzt muß ich aber erst mal meine Erkältung loswerden, damit ich wieder voll durchstarten kann! Ich möchte natürlich schnellsmöglich meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com nach dem Markt wieder auffüllen, damit ihr auch was zum Schnüffeln und Shoppen habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen