Sonntag, 23. November 2014

Tasche mit Statement

Hallo Leute,

heute habe ich Euch mal wieder eine schöne upcycling Tasche mit Statement in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Diesmal ist es eine Schultertasche kombiniert mit dunkelblauem Baumwollstoff.
Ich bin ja nach wie vor selber ein großer Fan meiner Freedom Serie und freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn eine davon ein neues Zuhause findet. Lasst uns ein bisschen Frieden in diese Welt tragen!
In meinem Shop findet ihr natürlich noch ganz viel andere Taschen aus Jeans, auch ohne Applikationen und in Patchworkoptik.
Zur Zeit bin ich immer noch dabei, meine Produktfotos zu erneuern - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) aber langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Da ich aber am 06.12.2014 nochmal auf dem BeatBasar in Heidelberg vertreten sein werden, müssen die Bilder jetzt wieder ein Weilchen warten. Möchte Euch ja noch ein paar neue Sachen für Heidelberg zaubern.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen voll einen schönen Sonntag.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen