Donnerstag, 4. Dezember 2014

bald ist wieder BeatBasar



Hallo Leute,

die Vorbereitungen für den BeatBasar in Heidelberg übermorgen laufen auf Hochtouren. Heute habe ich nochmal ein paar Tabakbeutel für den Markt gefertigt. 
Morgen sind noch ein paar Notizbuchhüllen dran, dann dürfte ich genug schöne Sachen für Samstag zusammen haben. Natürlich habe ich auch ein paar große Taschen für den Markt gemacht, nicht dass ihr meint es gibt nur Tabakbeutel und Notizbücher.
Zudem werde ich am Samstagmorgen auch wieder ein paar Sachen aus meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com pausieren und mitnehmen. Solltet ihr also eine Tasche ins Auge gefasst haben, rate ich euch diese noch vor Samstagmorgen zu ordern, ihr wisst ja, meine Taschen sind alles Unikate und was weg ist ist weg!
Ich freu mich schon megamäßig auf Samstag und hoffe ihr kommt mich wieder zahlreich an meinem Stand auf dem BeatBasar besuchen.
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und bis hoffentlich Samstag!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen