Samstag, 20. Dezember 2014

es füllt sich wieder

Hallo Leute,

ich bin seit gestern dabei meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com wieder zu füllen. Ihr habt ihn ja die letzten Wochen ganz schön geplündert, nicht dass ich da was dagegen hätte! So kann es von mir aus 2015 weitergehen.
Aber da auch ich nur ein Mensch bin, brauche ich erst mal Urlaub, das Jahr 2014 war bei uns recht turbulent und daher werden wir 2015 mit einem Urlaub beginnen. Da ich mich kenne und mein Mann wohl auch, werden wir diesen nicht zu Hause verbringen, sondern weit weg von meiner Nähmaschine und dem Internet.
Daher jetzt schon mal die Info für Euch:
Vom 30.12.2014 bis 15.01.2015 findet wegen Betriebsferien kein Versand statt. Alle Bestellungen, die bis zum 29.12.2014 bezahlt sind (Zahlungseingang) werden noch vor dem Urlaub versendet. 
Auch Eure Anfragen kann ich in dieser Zeit leider nicht beantworten. 
Natürlich könnt ihr während meinem Urlaub trotzdem in meinem Shop einkaufen. Eure Bestellungen werden in dieser Zeit wie immer automatisch bestätigt. Der Versand erfolgt dann ab dem 16.01.2015.
Ab dem 16.01.2015 bin ich dann aber wieder voll und ganz für Euch da und wenn ihr Glück habt, bringe ich ganz viele neue Ideen aus dem Urlaub mit ;-)

Natürliche werde ich mich davor nochmal bei Euch melden, jetzt kommt ja erst mal Weihnachten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen morgen einen schönen 4. Advent!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen