Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch

Hallo Leute,

na seid ihr auch schon im Silvester Streß?
In ein paar Stunden ist es soweit, dann beginnt mal wieder ein neuses Jahr.
Darum möchte ich heut allen Danke sagen die NadinesHandmade in 2014 begleitet und unterstützt haben. Ihr seid echt Klasse und es hat mega Spaß gemacht mit Euch!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Bleibt gesund und munter!
Ich melde mich dann spätestens am 16.Januar 2015 wieder bei Euch, natürlich kann in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com trotzdem weiter eingekauft werden. Nur der Versand findet dann erst wieder ab dem 16. Januar 2015 statt und Fragen können in dieser Zeit leider auch nicht beantwortet werden.

Feiert schön!
Eure Nadine Oestringer



1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue jahr 2015 !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen