Sonntag, 7. Dezember 2014

wenn nur das aufräumen nicht wäre

Hallo Leute,

gestern war in Heidelberg ja wieder der BeatBasar und ich muss sagen es war wieder sehr schön. Es waren viele tolle Aussteller da und natürlich auch eine Menge Besucher.
Wenn nur das Aufräumen nach den Märkten nicht immer wäre. In meinem Büro herrscht das absolute Chaos, aber auch das werde ich wieder in den Griff bekommen.
Der BeatBasar war mein letzter Markt für dieses Jahr, sobald die Markttermine für nächstes Jahr feststehen, werde ich sie euch natürlich mitteilen.
Da es ja schade wäre, euch meine Sachen die ich auf Lager habe vorzuenthalten, werde ich die nächsten Tage alle Produkte, die ich für Märkte auf Lager habe in meinen daWanda Shop einstellen. Freut Euch also auf viel Neues.
Und übrigens die Weihnachtsrabatt Aktion auf daWanda läuft noch bis morgen. Und heute gibt es wieder für alle Produkte in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com 12% Rabatt. Also schnell noch die letzten Weihnachtsgeschenke sichern!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen