Freitag, 30. Januar 2015

nie wieder Zugluft

Hallo Leute,

ich hab euch vorgestern ja von meiner Idee eines upcycling Zugluftstoppers erzählt und Voila, hier ist er.
Das ist mein Versuchsmuster und ziert seit heute mittag unsere Wohnungstüre. Gerade zu dieser Jahrezeit zieht es unter besagter Türe wie Hechtsuppe und ich war schon länger auf der Suche nach einer optisch schönen Lösung. Ich fand die fertigen Stopper zum Kaufen entweder zu kindisch oder zu kitschig. Mit meiner eigenen Lösung bin ich jetzt aber total zufrieden, schaut doch auch super aus, oder?
Ich habe dem Stopper eine dreieckige Form gegeben, damit er sich auch richtig an die Türe schmiegen kann.
Gefüllt ist dieser mit Stoffresten, somit mal wieder ein Produkt ganz nach meine Geschmack.
Was haltet ihr davon, wenn ich solche Zugluftstopper auch für meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com herstelle?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen