Montag, 23. Februar 2015

mal wieder eine Sonderanfertigung

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal wieder eine Sonderanfertigung von NadinesHandmade zeigen.
Es handelt sich hier um einen Tabakbeutel für einen Star Wars Fan. Der Tabakbeutel ist außen aus einer schwarzen Jeans gefertigt, innen wurde ein roter Baumwollstoff verwendet.
Da Filme und Co aber ein Urheberrecht haben, habe ich die Applikation ausnahmsweise nicht selber erstellt, sondern mir vom Kunden einen Aufnäher geben lassen. Diesen musste ich dann nur noch auf einen normalen Tabakbeutel aufbügeln und fertig.
Ihr wollt auch einen Tabakbeutel oder eine Tasche nach Euren Wünschen?
Kein Problem! Schreib mir doch einfach eine e-Mail an NadinesHandmade@gmail.com und wir klären die Einzelheiten.
Gerne verarbeite ich auch deine alte Lieblingsjeans zu einer schönen Tasche.
Oder ihr schaut einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr an die 200 upcycling Artikel aus Jeans. Alle NadinesHandmade Produkte wurden von mir selbst entworfen und gefertigt, jedes Stück ein Unikat!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen