Donnerstag, 5. Februar 2015

neu im Shop Zugluftstopper

Hallo Leute,

ich hab euch ja schon großartig angekündigt, dass es bald wieder ein neues upcycling Produkt von NadinesHandmade geben wird.
Böse Zahnschmerzen haben mich in meinen Plänen zwar ein bisschen ausgebremst, aber immerhin habe ich es geschafft, heute zwei wunderschöne Zugluftstopper in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com einzustellen.
Natürlich werden hier noch mehr folgen, sobald ich wieder voll auf dem Dampfer bin.
Die Zugluftstopper, die ich bisher gefertigt habe, sind alle ca. 110cm lang und passen somit vor jede handelsübliche Zimmertüre.
Sollte ihr Zugluftstopper mit anderen Maßen für Fenster und Co. benötigen, schreibt mir doch einfach eine e-Mail an NadinesHandmade@gmail.com und wir bereden die Einzelheiten.

Zudem freue ich mich rießig, euch schon den ersten Markttermin für dieses Jahr bekannt geben zu können.
Vom 21.03.-22.03.2015 findet ihr mich auf dem Ostermarkt im Bürgerhaus in Viernheim. Also gleich im Kalender vermerken ;-)
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Wow die Zugluftstopper sehen echt spitze aus! Auch die 110cm sind definitiv ausreichend für jede Zimmertür! Bei Fenstern könnte es, je nach Fensterbank, evtl. knapp werden.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      schön das dir meine Zugluftstopper gefallen :-)
      Du hast es richtig erkannt, sie passen vor alle gängigen Türen.
      Zur Zeit habe ich sie leider nicht in meinem daWanda Shop, sie können aber jederzeit auch per eMail bei mir bestellt werden. Natürlich auch in Wunschlänge ;-)
      LG Nadine

      Löschen