Donnerstag, 12. Februar 2015

Sie ist wieder da

Hallo Leute,

Nachdem sie mich jetzt auf ein paar Märkte begleitet hat, viel Interessenten hatte und doch keinen Käufer gefunden hat, ist sie heute wieder in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com gewandert.
Die Taschenserie Diamant mint.
Diese Handtasche ist zudem etwas ganz Besonderes. Alle Nieten an den Taschen der ursprüglichen Jeans sind in Strasssteinoptik, also ein must have für alle BlingBling Fans und so warscheinlich nie wieder zu haben ;-)
Außerdem bin ich gerade wieder fleißig am Einstellen von Produkten in meinem daWanda Shop, will ja schließlich die 200er Marke wieder knacken.
Damit das auch klappt, habe ich schon das nächste Projekt angefangen.
Na wer erkennt was es mal werden soll?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, genießst das sonnige Wetter noch ein bisschen.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen