Montag, 16. März 2015

die Vorbereitungen laufen

Hallo Leute,

draußen scheint wunderbar die Sonne und in der Zuschneideabteilung von NadinesHandmade werden die ersten Blümchen auf Notizbüchern gezüchtet.
Natürlich schön bunt!
Sobald sie ausgewachsen sind, werden sie in die Marktkiste umgepflanzt, weil auch diese schönen Werke werden mich zunächst auf den Ostermarkt nach Viernheim begleiten.

Wenn ihr also an ihnen schnuppern wollt, müsst ihr am kommenden Samstag 13 bis 18.00 Uhr oder Sonntag 11.00 bis 17.30 Uhr an meinem Stand im Bürgerhaus ( Kreuzstr. 2 ) Viernheim vorbei schauen.
Mit mir werden noch ganz viele andere tolle Handmaker dabei sein. Auch Kuchen und Kaffee wird es ausreichend geben.

Also schaut vorbei, ich freu mich auf Euren Besuch!
Ihr habt leider keine Zeit, dann schaut doch mal in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.

Eure Nadine Oestringer

https://www.facebook.com/hobbykuenstlerverein.viernheim
https://www.facebook.com/events/1516585861938260/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen