Montag, 23. März 2015

Frühlingsrabatt Aktion auf daWanda

Hallo Leute,
jetzt ist der Ostermarkt in Viernheim schon wieder vorbei, schön war es, Spaß hat er gemacht.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die mich an meinem NadinesHandmade Stand dort besucht haben.
Ein besonderer Dank geht an TaTi für die tolle Hilfe am Samstag.
Ich habe heute morgen auch schon alle pausierten Produkte in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com wieder aktiviert und werde die Tage noch ganz viel Neues einstellen.
Aber nicht nur deswegen lohnt es sich zur Zeit in meinem daWanda Shop vorbei zu schauen, sondern auch wegen der Frühlingsrabatt Aktion von daWanda, bei der NadinesHandmade natürlich auch am Start ist.

Vom 23.03.2015 bis 02.04.2015 gibt es täglich in von daWanda ausgewählten Hauptkategorien 12% Rabatt. Heute könnt ihr diesen in allen Kategorien abstauben.
Ich gebe euch natürlich wieder jedesmal Bescheid, wenn der Rabatt auch meinen Shop betrifft.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Montag.
Eure Nadine Oestringer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen