Sonntag, 8. März 2015

Hallo Leute,

eingentlich will ich euch schon seit Freitag schreiben, aber die liebe Zeit mal wieder....
Am Freitag morgen habe ich ein Päckchen bekommen, mit dem ich noch nicht wirklich gerechnet hab, daher doppelte Freude!
Ja ihr seht richtig, NadinesHandmade hat jetzt Labels, ich  bin total glücklich, weil sie auch noch so toll geworden sind.
Vielen herzlichen Dank an das Team von alles-fuer-selbermacher für die super tolle Beratung, Hilfe und Geduld mit mir! Mit Euch kann man arbeiten ;-)

Mit wem man auch super arbeiten kann sind die Jungs von der BrightZeit aus Stuttgart! Von da kommt übrigens auch mein tolles Logo das jetzt meine tollen Labels ziert. Ich habe es gestern endlich geschafft die Jungs mal in ihrem Büro für Tightarbeit zu besuchen und ich muss sagen es war mehr als lustig!
Also wenn mal jemand was mit Grafik braucht, findet man hier den richtigen Partner!
Jetzt habe ich glaub genug Fremdwerbung gemacht, zurück zu meinen upcycling Taschen, die findet ihr trotz allem immer noch in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com nur das sie jetzt Labels haben.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und wünsche Euch allen voll einen schönen Sonntag!
Eure Nadine Oestringer
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/
http://brightzeit.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen