Mittwoch, 8. April 2015

die Hälfte haben wir geschafft

Hallo Leute,

jetzt ist der Mittwoch auch schon wieder fast vorbei, abartig wie schnell so ne kurze Woche vergehen kann, wenn man ordentlich zu tun hat.
Ich habe meinen Morgen damit verbracht, ein paar Taschen mit Labels nachzurüsten. Heute Mittag wurde dann die Fotobox mal wieder in Betrieb genommen, um die Schmuckstückchen auch gleich zu fotographieren.
Ein paar Tabakbeutel haben dann auch gleich den Weg in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com gefunden.
Also wer keine Lust mehr hat, ständig seine Taschen nach Papers, Filter oder Tabak zu durchsuchen, hat gerade eine Auswahl von 48 verschiedenen Tabakbeuteln in meinem Shop. Das ist doch mal was, oder?

Natürlich gibt es auch für die Nichtraucher unter Euch schöne Sachen!
Schaut doch einfach mal vorbei!
Ich freu mich auf Euch!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen