Montag, 20. April 2015

Guten Start in die Woche


Hallo Leute,
war das nicht ein herrliches Wochenende?
Da konnte ich einfach nicht anders und musste NadinesHandmade mal NadinesHandmade sein lassen. Dafür habe ich jetzt neue Kräuter und Himbeeren auf dem Balkon.
Trotzdem habe ich euch heute wieder was in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt, diese drei Täschchen findet ihr in meiner Shop Kategorie Kosmetiktäschchen, natürlich kann mal auch anderen Kleinkram wie z.B. Ladekabel darin aufbewahren.
Wer jetzt denkt, oh man die Taschen sind doch schon n alter Hut, wann gibts mal wieder was ganz Neues?
Keine Sorge noch diese Woche wird ein brandneues NadinesHandmade Produkt in eine brandneue NadinesHandmade Shop Kategorie einziehen.
Lasst Euch also überraschen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Und denkt daran bald ist Muttertag!

Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    dein Balkon sieht ja schon richtig sommerlich aus. Meine Pflanzen warten auch schon darauf, eingepflanzt zu werden.Die Täschchen sind wirklich schön und gefallen mir sehr gut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      ja solangsam wird er zu meinem persönlichen Sommerparadies, bin echt froh in so einer warmen Ecke von Deutschland zuwohnen ;-)
      Und Danke für das Taschen Lob, du weist ja da freu ich mich immer drüber ;-)

      Löschen