Donnerstag, 30. April 2015

schönen Start ins verlängerte Wochenende

Hallo Leute,

na freut ihr euch auch schon auf das verlängerte Wochenende?
Damit ihr genug zum Schnüffeln und shoppen in dieser Zeit habt, habe ich euch heute nochmals ein paar schöne Sachen in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Unter anderem diese schönen Tampontaschen, die übrigens nicht nur für uns Frauen sind. Man(n) könnte z.B. Kameraspeicherkarten, Pflaster oder anderen Kleinkram darin aufbewahren.
Auch ein paar Visitenkartentaschen haben ihren Weg in den Shop gefunden. Auch hier ist der Produktname kein Dogma, es passen nämlich auch wunderbar Mitgliedskarten oder Kundenkarten in die Taschen. Also wer nicht den ganzen Geldbeutel voll mit Karten von Einkaufsläden und Co. haben möchte, sollte sich wirklich überlegen sich so eine anzuschaffen.
Na seid ihr jetzt neugiereig geworden?
Dann schaut doch in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr noch mehr schöne und praktische upcycling Produkte aus Jeans.
Alle Produkte von NadinesHandmade wurden von mir selbst entworfen und gefertigt.
Also 100% Handarbeit made in Germany.
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen