Dienstag, 28. April 2015

neue Tabakbeutel im Shop

Hallo Leute,
nachdem ich euch am Freitag mit etwas Brandneuem, nämlich meinen Utensilos, beglückt habe, gibt es heute mal wieder etwas alt Bewährtes.
Ich habe heute vormittag wieder ein paar neue Tabakbeutel in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Also wer immer noch nicht von seiner Nikotinsucht los gekommen ist, kann sich ab sofort in meinem Shop mit dem Raucherzubehör schlechthin eindecken.

Natürlich findet ihr in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com auch Produkte für Nichtraucher, schaut doch einfach mal vorbei!
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    leider bin ich keine Raucherin. Die Beutel würden mir sicherlich sehr gefallen, wenn es so wäre.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Was heißt hier leider? Sei doch froh ;-)
    Bei NadinesHandmade gibt es auch ganz viel tolles für Nichtraucher.

    AntwortenLöschen