Mittwoch, 13. Mai 2015

Variante drei


Hallo Leute,
bevor wir jetzt alle in das verlängerte Wochenende starten, wollte ich euch noch schnell die dritte Variante vorstellen, wie ihr zu eurem ganz persönlichen NadinesHandmade Produkt kommt.
Ihr habt mich auf Facebook oder Google+ endeckt und steht total auf Jeans. 
Ihr wolltet schon immer mal was ganz Bestimmtes aus Jeans, könnt es aber selber nicht herstellen. 
Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht über Facebook oder Google+.
Wir besprechen dann all deine Wünsche und überlegen uns, wie wir sie am besten umsetzen können.

So ist es auch bei diesen schönen Kissen geschehen.
Ja NadinesHandmade kann auch Kissenbezüge ;-)

Ich biete diese zwar nicht in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com an, aber wenn ihr ein Kissen daheim habt, das ein neuen Bezug braucht, fertige ich diesen natürlich gerne auf Wunsch für Euch an.
Ihr seht ja, selbst wenn etwas nicht in meinem daWanda Shop zu finden ist, lohnt es sich immer persönlichen Kontak zu mir aufzunehmen.

Also ran an die Tasten und schreibt mir euren persönlichen Sonderwunsch!
Euch fällt jetzt spontan nichts ein, kein Problem, ihr habt ja jetzt ein langes Wochenende Zeit, euch zu überlegen, was ihr schon immer mal aus Jeans haben wolltet ;-)
Ich wünsch Euch allen einen schönes Vatertagswochenende und würde mich über einen Besuch in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com freuen.

Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    sieht mal wieder sehr schön aus! Leider brauchen wir keine Kissen, die fliegen bloß ständig auf dem Boden rum weil die Kids sie rumwerfen :-)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marion,
    so ne Kissenschlacht hat doch auch was für sich. Und mit den Jeanskissen ist das kein Problem, sind ja robust und können gewaschen werden ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen