Donnerstag, 7. Mai 2015

Variante eins



Hallo Leute,

ich habe euch ja schon öfter Bilder von Sonderanfertigungen gezeigt. Heute möchte ich euch mal eine Variante beschreiben, wie auch ihr zu eurem ganz persönlichen Wunschprodukt von NadinesHandmade kommt.
Ihr habt in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com nicht das Passende gefunden?
Dann schreibt mir doch einfach über daWanda eine Nachricht! Wir besprechen dann alle Einzelheiten zu deinen Wünschen wie Umsetzbarkeit, Lieferzeit und Preis. Dann fertige ich das Produkt und stelle es in meinen daWanda Shop als reserviertes Produkt ein.
Das schaut dann so aus.
Diese Variante wurde natürlich schon von mir getestet und ich muss sagen, sie hat wunderbar funktioniert.
Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten wie ihr an ein NadinesHandmade Wunsch Produkt kommt, aber dazu das nächste Mal mehr.

Jetzt wünsche ich euch allen erst mal einen schönen Donnerstag und schaut doch mal wieder in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich auf Euch und Eure Sonderwünsche!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen