Montag, 22. Juni 2015

eben eingestellt

Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid wieder gut in die neue Woche gestartet.
Ich habe den Montag dazu genutzt, mal wieder ein paar schöne Sachen in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com einzustellen.
Diese schönen Notizbuchhüllen und Visitenkartentaschen waren heute dran und morgen gehts dann munter weiter, also freut Euch der Shop wird immer voller ;-)
Natürlich eignen sich die Bücher nicht nur klassisch zum Notizbuch, man kann sie auch prima als Reisetagebuch benutzen.
Auch in die Visitenkartentaschen müssen nicht unbedingt Visitenkarten rein, man könnte zum Beispiel auch seine Mitgliedskarten von div. Vereinen darin aufbewahren.
Schaut doch einfach mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, vielleicht ist ja auch für Dich das passende upcycling Produkt dabei.

Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen