Montag, 15. Juni 2015

endlich mal was neues

Hallo Leute,
ich habe es getan, es gibt wieder eine neue Taschen Serie in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com
Diesmal ist sie echt groß und umfangreich geworden.
Von der Schultertasche bin ich selbst total begeistert, in die passt aber auch ne Menge rein. Eigentlich alles, was man für einen netten Badeausflug braucht ;-).
Bei den Zubehör Taschen gibt es wieder die üblichen Verdächtigen wie Kosmetiktäschen (in das man auch prima was anderes rein tun kann), Tabakbeutel, Schlüsseltäschchen, Tampontaschen (kann man am See auch prima als Geldbeutel verwenden) und ganz neu im Sortimet, eine Notizbuchhülle A7.
Natürlich sind alle Taschen wieder als einzelne Angebote in meinem Shop eingestellt, so kann sich jeder das aussuchen, was ihm gefällt uns was er braucht.
 
Also wer noch eine Tasche für die Badesasion braucht, schnell mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen, dort könntet ihr fündig werden.
Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Montag!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen