Montag, 27. Juli 2015

Blümchen im retro Style

Hallo Leute,

kaum hat mein Mann Urlaub, komm ich zu nichts mehr. Daher heute, ein bischen später als von mir geplant, eine brandneue Taschenserie in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com
Diese schöne Taschenserie wurde wie immer aus getragenen Jeanshosen gefertigt und innen aus Baumwollstoff, den ziert diesmal ein tolles retro Blumenmuster.
Zu der Schultertasche gibt es wieder einiges an passendem Zubehör wie z.B. ein Handtaschenutensilo.

Kürzlich bin ich gefragt worden, was eigentlich ein Handtaschenutensilo sei.
Als erstes musste ich ein ein wenig schmunzeln, da es mir, als ich danach gefragt worden bin, genau so ging.
So ein Utensilo ist eine wirklich praktische Sache. Man kann darin alles verstauen, was man immer in der Handtasche hat, um damit genau diese blitzschnell zu wechseln, da man sich das Umräumen spart!
Es ist ja alles im Utensilo drin, das man übrigens auch mit zwei Knöpfen oben schließen kann.

Natürlich findet ihr wieder alle Taschen als einzelne Angebote in meinem Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com schaut doch einfach mal vorbei, bei über 200 Produkten müsste doch auch für Dich was Passendes dabei sein ;-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
Bis bald!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen