Montag, 13. Juli 2015

Wenn der Wurm drin ist....

Hallo Leute,

Wenn der Wurm mal drin ist, dann aber richtig.
Als wäre es nicht genug, dass ich meinen Rechner seit einer Woche nicht mehr nutzen kann. Nein jetzt muß auch bei daWanda noch so einiges spinnen.
Bin die Tage echt ein bissel am verzweifeln, aber da hilft alles Jammern nichts! Wie sagt ein Sprichwort so schön:
Manchmal frisst man den Bären und manchmal wird man vom Bären gefressen.
Oder noch besser:
Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne.

Trotz allem habe ich es heute geschafft ein paar Tabakbeutel in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com ein zustellen, dem Tablet sei Dank, leider nicht in gewohnter Bildqualität aber da wollen wir jetzt mal nicht so kleinlich sein.

Ich hoffe natürlich das jegliche Querelen bald wieder beseitigt sind, damit ich euch wieder schnell, unkompliziert und umfassend von meinen Taten berichten kann.
Bis dahin schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen