Mittwoch, 5. August 2015

kleiner Hinweis am Rande

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass alle meine Produkte Unikate sind.
D.h. wenn euch etwas in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com gefällt, wartet nicht all zu lange mit dem Kauf, sonst  könnte der Artikel weg sein.
So vor kurzem erst geschehen, als mich eine Dame angeschrieben hat, sie hätte eine Tasche auf ihrer Wunschliste und würde sie im Shop nicht mehr finden. Leider musste ich ihr dann mitteilen, dass diese bereits verkauft ist und ich leider auch den Stoff vom Innenfutter nicht noch einmal besorgen kann.
Bei gängigen Farben ist es eigentlich kein Problem nochmals eine ähnliche Tasche zu fertigen, ganz gleich werden sie dann durch die Jeanshosen natürlich nicht. Aber gemusterten Stoff kaufe ich gerne auch mal als Restposten, daher wird es hier oft sehr schwierig nochmals nach zu ordern.
Also falls ihr gerade auch etwas auf eurer Wunschliste von NadinesHandmade habt, dann schnell zuschlagen bevor es jemand anderes tut.
Ich verabschiede mich dann schonmal ins Wochenende, da mein Mann und ich mal wieder etwas vor haben und ich daher bis Montag nicht dazu kommen werde euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Mein Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com hat natürlich trotzdem geöffnet nur mit dem Versand müsst ihr euch bis Dienstag gedulden.

Bis dann
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen