Donnerstag, 27. August 2015

mal wieder ne Sonderanfertigung

Hallo Leute,
ich hatte euch ja schonmal eine Sonderanfertigung von Kissenbezügen gezeigt.
Heute freue ich mich euch erneut wunderschöne upcycling Kissenbezüge aus Jeans zeigen zu können. Diesmal ohne Applikation vorne drauf, aber dafür riesen groß.
80x80cm sind die guten Stücke und ich muß sagen ich bin auf meiner Schneidmatte ganz schön an meine Grenzen gestossen.
Aber bei dem Ergebniss nimmt man das gerne in Kauf. Ich hoffe meiner Kundin gefallen sie genauso gut wie mir!
Ihr habt auch eine Idee was ihr aus Jeans haben wollt? Na dann immer her damit ;-)
Schaut doch auch mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr zur Zeit an die 200 upcycling Produkte aus Jeanshosen, es lohnt sich also.
Wünsche Euch allen voll einen sonnigen Tag!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen