Montag, 3. August 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen, euch zukünftig einmal in der Woche, meinen ganz persönlichen Produkttipp vorzustellen.

Und heute fangen wir gleich mal mit den Tampontäschchen an.
Diese findet ihr unter http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/2380651
Da der Name kein Dogma ist, kann man auch wunderbar anderen Kleinkram und nicht nur Tampons darin aufbewahren, z.B. Kleingeld wenn man in das Freibad nicht seinen richtigen Geldbeutel mitschleppen will, oder Pflaster für den Urlaub. Die Täschchen werden auch gerne mal als Verpackung für Geldgeschenke genommen. Ihr seht Fantasie kennt keine Grenzen ;-)

Schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich auf Euren Einkauf!

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen