Dienstag, 11. August 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

ich bin wieder von meinem Kurztrip nach London zurück und muss sagen was für eine tolle Stadt.
Es hat uns sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

Mein Produkttipp der Woche ist ein bisschen an unseren Trip angelegt, da ich mal wieder feststellen musste wie praktisch meine Schultertaschen sind. Nicht nur bequem zu tragen, nein es passt auch alles rein, was man bei so einer Städteerkundung mitnehmen muss.
Durch die große Klappe, die die Tasche verschließt, muss man auch keine Angst haben, dass diese mal unfreiwillig geplündert wird.
Was ich an allen meinen Jeanstaschen fast am Besten finde, man kann sie problemlos waschen, wenn sie auf so einem Trip mal einsauen.
Da ich persönlich schon seit meiner Jugend total auf Pins stehe, habe ich mir natürlich auch von diesem Trip wieder welche mitgebracht, die jetzt meine Tasche vorne zieren. Ich glaub bald muss ich mir mal eine größere Tasche fertigen, weil so langsam wird es eng auf meiner.
Ihr möchtet auch eine Schultertasche von NadinesHandmade, kein Problem ihr findet sie genau hier http://de.dawanda.com/shop/nadineshandmade/2963043-Schultertasche
Natürlich findet ihr in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com auch Henkeltaschen wer das lieber mag, ich habe es halt gerne wenn ich die Hände für etwas anderes frei habe.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag und würde mich freuen wenn ihr mal wieder in meinem Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schaut.

Bis bald Eure
Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen