Montag, 17. August 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

mein heutiger Produkttipp der Woche nimmt gleichzeitig auch an der daWanda Aktion #meindaWandaLiebling teil.
Weil genau dazu gehören meine Notizbuchhüllen mit Buch, zu meinen daWanda Lieblingen.
http://de.dawanda.com/product/79319427-notizbuchhuelle-a6-blume-rot-mit-buch
Meinen Mann und mich begleitet so ein Büchlein auf jeder unserer Reisen, da kann man alles Erlebte prima festhalten und das ganz ohne Akku oder Strom.
Wenn es voll geschrieben ist tauscht man das Buch einfach aus und sollte es auf einer Reise mal ein bisschen dreckig werden, kommt es einfach in die Waschmaschine, natürlich nur die Hülle ohne das Buch ;-)
Ihr seht die Notizbuchhüllen von NadinesHandmade sehen nicht nur gut aus sondern sind auch noch praktisch.
Es gibt sie in allen gängigen Größen, schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.

Ich freu mich auf euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen