Mittwoch, 16. September 2015

mal wieder was nach Wunsch

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Sonderanfertigung für euch. Ja ich weiss, auf den ersten Blick schauen die Utensilos gar nicht nach Sonderanfertigung aus, sondern ganz normal, so wie die in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com halt auch ausschauen.
Aber trotzdem sind sie etwas Besonderes. Für diese Utensilos hat mir die Kundin ihre alte Lieblingsjeans vorbei gebracht. Nach Lieblingsjeans sah die Hose auch aus, hatte schon einige zerrupfte Stellen und war einfach nicht mehr tragbar. Um so mehr freut es mich, dass ich ihr neues Leben einhauchen durfte.

Ihr habt auch eine alte Jeans, die ihr nicht mehr tragen könnt sie aber auch nicht auf den Müll schmeißen wollt? Kein Problem, dann lass uns was Neues daraus machen!

Apropro neu, ich habe es endlich geschafft ein paar neue Stöffchen zu bestellen. Natürlich habe ich mich dabei an eure Farbwünsche gehalten und freue mich euch bald ein paar neue Farben in meinem daWanda Shop präsentieren zu dürfen. Kleiner Vorgeschmack gefälligst? Also gut, hier sind sie:
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch und würde mich freuen wenn ihr mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schaut.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen