Freitag, 18. September 2015

Neu im Shop dunkelblau

Hallo Leute,

ich habe euch ja diese Woche schon ein Bild von meinen neuen Stöffchen gezeigt und der erste wäre schon fast verschafft ;-)
Da ein Kunde schon seit längerem auf seinen Tabakbeutel large mit dunkelblauem Innenleben wartet, habe ich mich selbstverständlich als erstes dem dunkelblauem Stoff gewidmet.
Aber wegen einem Tabakbeutel fang ich ja nicht an die Maschinen anzuschmeißen ;-) daher habe ich auch für Euch was Schönes gezaubert.
Diese zwei Tabakbeutel und das Utensilo findet ihr bereits in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com eine Schultertasche wird nächste Woche noch folgen und dann schau mer mal wie es weiter geht.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und schaut doch mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, ich freu mich auf Euch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen