Montag, 28. September 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

na habt ihr das sonnige Wochenende auch so genossen wie ich?
Mein Mann und ich waren gestern mal wieder im Wald unterwegs und ich muss sagen, es ist echt erschreckend wie viel Plastikmüll in unseren Wäldern liegt :-(
Da finde ich es nur passend heute einen Produkttipp abzugeben, der die Einkaufsplastiktüte ersetzten kann.
http://de.dawanda.com/product/63828639-tasche-gross-sternchen-rot
Die Tasche sieht nicht nur mega schön aus, sie ist auch rießig und vor allem nachhaltig!
Da passt garantiert euer ganzer Einkauf rein!
Ich verweigere schon seit ein paar Jahren die Plastiktüte und kann euch nur raten dies auch zu tun.
Besser für unsere Umwelt heisst auch besser für uns!
Natürlich findet ihr in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com noch mehr tolle Taschen die Euer Leben schöner machen.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
Eure Nadine Oestringer

2 Kommentare:

  1. Hallo, seit heute hast du nun einen neuen Leser mehr und wir nutzen zum einkaufen gar keine Plastiktüten mehr -;)
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane,
      Das freut mich sehr!
      Wenn nur jeder so denken würde.
      LG Nadine Oestringer

      Löschen