Freitag, 9. Oktober 2015

auf auf ins Wochenende

Hallo Leute,

zum Wochenende hin habe ich nochmal ein Handtaschenutensilo für Euch.
http://de.dawanda.com/product/88844199-handtaschenutensilo-gross-gruen

Diesmal in grün und etwas größer geraten, aber es soll ja auch Menschen mit großen Handtaschen geben oder auch Schultertaschen und wie es der Zufall so will, hätte ich genau so eine auch in meinem daWanda Shop und zwar genau hier http://de.dawanda.com/product/68764251-schultertasche-gross-gruen-patchwork 
 
Ist sie nicht klasse, da passt nicht nur das Handtaschenutensilo rein, sonder auch alles andere was man so mit sich rumschleifen muss/will ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und schaut doch mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen