Mittwoch, 21. Oktober 2015

jetzt wird es herbstlich

Hallo Leute,
ich sollte euch wohl öfter fragen, ob ihr Wunschfarben habt, die ihr unbedingt mal bei NadinesHandmade sehen wollt.
Ich war ja von dem dunkelblau schon total überzeugt, aber das orange toppt es noch. 
Ihr glaubt mir nicht? Dann überzeugt euch selbst davon in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com
Irgendwie passt das orange auch super zu dem Herbstwetter und seinen bunten Farben, das vor meinem Zimmerfenster herrscht. Die Schultertasche würde sich doch auch super zum Kastaniensammeln eignen, oder?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Herbsttag und schaut doch auch mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen