Freitag, 16. Oktober 2015

NEU NEU NEU Tablettaschen von NadinesHandmade


Hallo Leute,

ich habe euch ja schon angekündigt, dass es bald eine neue NadinesHandmade Produktkategorie geben wird.
Trommelwirbel... ... ... ... ...
Da ist sie! Ab sofort findet ihr in meinem daWanda Shop auch Tablettaschen.

Bisher gibt es diese nur passend für ein iPad mini, aber andere Größen können gerne bei mir angefragt werden. Was ziemlich praktisch ist, in die Fronttasche unter der Klappe passt prima das Ladekabel.

Natürlich wurde auch dieses tolle upcycling Produkt wieder von mir selbst entworfen und selbstverständlich auch auf Herz und Nieren getestet.   
Das ist meine :-) und natürlich mal wieder in Rot, ich kann einfach nicht anders ;-)


Ihr wollt euer iPad mini auch schön anziehen?
Dann schaut doch schnell mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich auf Euren Besuch und wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen