Mittwoch, 14. Oktober 2015

neue Utensilos im Shop

Hallo Leute,
 
heute habe ich euch nochmal ein paar Utensilos in meinen daWanda Shop http://de.dawanda.com/shop/nadineshandmade/3377591-Utensilos eingestellt.
Ich persönlich finde ja die Kleinen ganz toll. Da kann man nämlich prima Süßkram reinpacken und sich immer griffbereit auf den Schreibtisch stellen. Wer mich kennt weiß ich steh total auf Süßes ;-).
Natürlich kann man auch andere Dinge in die Utesilos packen, die Großen eignen sich z.B. auch super zum Aufbewahren von Stricksachen.
Schau doch einfach mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr noch mehr Schönes und Praktisches aus Jeanshosen gefertigt.
 
Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen