Montag, 19. Oktober 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
mein heutiger Produkttipp der Woche sind diese kleinen praktischen Taschen.
http://de.dawanda.com/shop/nadineshandmade/2380651-Tampontaschen 
Sie nennnen sich zwar Tampontaschen, können aber auch für allen anderen Kleinkram super verwendet werden.
Eine Kundin von mir meinte mal, dass sie die Taschen als Verpackung für Geldgeschenke zu Weihnachten nehmen wird, die Idee fand ich total klasse. Und zur Erinnerung, Weihnachten wäre auch schon bald wieder ;-)
Und nicht vergessen den ganzen Oktober könnt ihr mit diesem Rabatt Code ab einem Bestellwert von 10 €uro 5% sparen.
Schaut doch einfach mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, ich freue mich auf Euch!
 
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen