Montag, 26. Oktober 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,
diese schöne Tasche mit Statement hat es heute zum Produkttipp der Woche geschafft.
Nicht nur weil sie mega praktisch ist, sondern auch wegen ihrem Friedensstatement, dass die Vorderseite ziert.
http://de.dawanda.com/product/64301815-tasche-mittel-blau-freedom 
Natürlich ist mir bewusst, dass die Tasche nicht den Weltfrieden auslösen wird, aber wenn wir alle ein kleines Zeichen gegen Hass, Gewalt, Intolerantz und Krieg setzten wird daraus irgenwann mal ein ganz Großes!
In meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr noch mehr schöne upcycling Taschen mit Friedenstauben oder Peacezeichen darauf, also schaut doch einfach mal wieder vorbei und helft mit, beim Zeichen für eine bessere Welt setzen!
Ich wünsche Euch allen einen friedlichen und schönen Sart in die neue Woche!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen