Freitag, 30. Oktober 2015

schönes Wochenende euch allen

Hallo Leute,

ups wie konnte denn das passieren?
Ist es wirklich schon wieder Freitag?
Ich habe doch noch gar nicht alles erledigt, was ich diese Woche machen wollte.

Kennt ihr das auch? Das euch die Zeit, egal wieviel ihr rödelt, einfach davon rennt?
Und was macht man da am besten dagegen?
Ganz klar, man bucht sich zu seinen drei Marktterminen noch einen vierten dazu!

Hier für euch nochmal eine kleine Übersicht meiner Tourdaten ;-)
08.11.2015 Adventsmarkt in der Kulturhalle Feudenheim.
15.11.2015 Kunsthandwerkermarkt zur Weihnachtszeit im Harres Kulturzentrum in St. Leon-Rot.
13.12.2015 Kirrlacher Weihnachtsmarkt auf dem Goehteschulplatz Waghäusel/Kirrlach
18.12.2015 Kunsthandwerkerzelt auf dem Weihnachtsmarkt in Viernheim.

Ihr seht, die nächsten Wochen wird es mir bestimmt nicht langweilig :-)
Alle die an den Marktterminen keine Zeit haben oder einen zu langen Anfahrtsweg, können natürlich auch weiterhin in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com nach Herzenslust schnüffeln und shoppen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, genießt es!
Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen