Freitag, 23. Oktober 2015

schönes Wochenende

Hallo Leute,
pünktlich zum Start ins Wochenende habe ich euch nochmal ein schönes Handtaschenutensilo in meinen daWanda Shop NadinesHandmade eingestellt.
http://de.dawanda.com/product/89645927-handtaschenutensilo-gross-blumen
 
Die Handtaschenutensilos von NadinesHandmade sehen nicht nur klasse aus, sie sind auch super praktisch,wenn man des öfteren die Handtasche wechselt. Was vorher viele Handgriffe brauchte ist jetzt mit einem erledigt ;-)
Ihr findet in meinem Shop auch eine schöne Schultertasche passend zu diesem Utensilo
http://de.dawanda.com/product/85377327-schultertasche-patchwork-mittel-blumen
Schaut doch einfach mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf Euch und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen