Mittwoch, 7. Oktober 2015

Termine Termine Termine

Hallo Leute,
wow jetzt haben wir schon Anfang Oktober, was heisst so langsam gehen wir mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.
Daher habe ich euch heute ein paar NadinesHandmade Termine, die ihr euch unbedingt vormerken solltet!
Denn auch dieses Jahr werde ich in der Vorweihnachtszeit auf ein paar Märkten unterwegs sein.
 
Den Anfang macht der Advents-Kreativmarkt am 08.11.2015 in der Kulturhalle Feudenheim.
Am 15.11.2015 könnt ihr mich auf dem Kunsthandwerkermarkt zur Weihnachtszeit im Harres Kulturzentrum in St. Leon-Rot besuchen.
Und am 18.12.2015 findet ihr mich im Kunsthandwerkerzelt auf dem Weihnachtsmarkt in Viernheim.
Ich freue mich schon total darauf mit meinen Werken wieder auf Markttour zu gehen und hoffe, dass ihr mich wieder zahlreich an meinen Ständen besuchen kommt.
Sollte nochmal ein Markt dazu kommen, seid ihr natürlich die ersten die es erfahrt. Auch an die jetzt genannten Termine werde ich euch natürlich nochmals erinnern.
Wer bis dahin nicht mit Weihnachtsgeschenken ordern warten kann, sollte unbedingt mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen. Dort gibt es zur Zeit einen Rabattcode mit dem ihr den ganzen Oktober 5% bei einem Bestellwert von 10€ sparen könnt.
Also schnell zuschlagen ;-)
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen