Mittwoch, 28. Oktober 2015

Vorbereitungen laufen

Hallo Leute,

die Marktvorbereitungen bei NadinesHandmade sind in vollem Gange.
Und langsam aber sicher komm ich ein bisschen in Streß, irgendwie fällt einem immer noch mehr ein, was man unbedingt noch  fertigen muss, weil es ja so schön auf dem Marktstand aussehen würde.
Daher war ich auch heute wieder fleißig am Zuschneiden von ein paar neuen Täschchen. Ich bin echt mal gespannt, wie die braunen Jeans in Feudenheim auf dem Adventsmarkt in der Kulturhalle am 08.11.2015 ankommen.
Dann habe ich in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com gesehen, dass zur Zeit sehr viele meiner Produkte auf Merklisten stehen, daher hier nochmal der kleine Hinweis:
Ich werde auch dieses Jahr wieder einige Sachen aus meinem daWanda Shop mit auf Markttour nehmen.
Also wartet nicht mehr all zu lange damit, euer Wunschprodukt zu kaufen, sonst ist es vielleicht weg und das wäre ja schade.
Außerdem könnt ihr mit folgendem Rabattcode noch bis zum 31.10.2015 ab einem Bestellwert von 10 €uro 5% sparen, also husch husch schnell in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen!
Eure Nadine Oestringer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen