Freitag, 27. November 2015

Ein Täschchen viele Möglichkeiten

Hallo Leute,

meine Tampontäschchen entwickeln sich langsam aber sicher zur Allzweckwaffe ;-)
Ich habe euch ja schon öfter gesagt, dass man in die Täschchen auch Geldgeschenke nett verpacken kann oder die Mini Reiseapotheke.
Aber auf Kondome oder Kopfhörer wäre ich selbst wohl nie gekommen.
Die Idee kam von einer Kundin auf meinem letzten Markt und hat mir natürlich so lange keine Ruhe gelassen, bis ich es heute ausprobiert habe. Und voila sie hatte recht, Kondome und Kopfhörer passen als wäre das Täschchen für nichts anderes gemacht worden.
Also lasst euch nicht von einem Namen täuschen und schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei. Dort findet ihr sicher auch für euch die passende upcycling Tasche, was da auch immer rein soll ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald in meinem daWanda Shop.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen