Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachten rückt näher

Hallo Leute,

jetzt geht es langsam immer mehr auf Weihnachten zu.
Was für mich ja an keinem Weihnachten fehlen darf, sind selbst gebackene Plätzchen, vor allem die nach Omas Rezepten ;-)

Nur bei Omas Rezepten gibt es oft ein kleines Problem, entweder sie stehen in einem Buch das schon so alt und vergilbt ist, dass man Angst haben muss, es fällt gleich auseinander oder sie sind in Omas Kopf.

Und genau hier kommt jetzt NadinesHandmade ins Spiel. Macht euch doch einfach selber euer ganz persönliches Plätzchenrezepte Buch. Mit den Notizbüchern von NadinesHandmade kein Problem.

Die Buchhüllen wurden, wie immer bei NadinesHandmade, aus Jeanshosen gefertigt und können selbstverständlich in der Waschmaschine gewaschen werden.
Und damit ihr auch richtig viel Platz für Eure Rezepte habt, habe ich euch eben diese zwei A4 Bücher in meinem daWanda Shop eingestellt.
Schaut doch einfach mal wieder vorbei!

Ich freu mich auf Euch.
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen