Mittwoch, 18. November 2015

pink Star

Hallo Leute,

diese zwei Hübschen habe ich euch eben in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Beide habe ich innen aus pinkem Baumwollstoff gefertigt.
Die Taschen der ursprünglichen Jeanshosen sind natürlich auch bei diesem Handtaschenutensilo und der Schultertasche noch voll funktionsfähig.
Die Schultertasche finde ich selbst ja total klasse, obwohl ich eigentlich kein pink Fan bin, aber die Sterne auf der Klappe kommen einfach mega gut raus.
In meinem Shop findet ihr natürlich noch mehr tolle upcycling Sachen aus Jeanshosen und das nicht nur in pink ;-)
Schaut doch einfach mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, ich freu mich auf Euch!
Und immer daran denken, bald ist Weihnachten ;-)

Bis bald
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen