Montag, 2. November 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

mein Produkttipp für euch ist diese Woche dieser schöne Patchwork Tabakbeutel.
http://de.dawanda.com/product/88002207-tabakbeutel-dunkelblau-patchwork
Das dunkelblaue Innenfutter passt doch perfekt zu dem trüben Herbstwetter, das zur Zeit draußen herrscht.
Zudem ist er auch noch mega praktisch, da man als Raucher immer alles beisammen hat, was man zum Kippen drehen braucht.
Natürlich findet ihr in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com noch viel mehr Farben und Ausführungen von meinen upcycling Tabakbeuteln. Schaut doch einfach mal vorbei und such dir den für dich passenden Tabakbeutel aus.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sart in die Woche und freue mich, wenn ihr mal wieder in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schaut!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen