Montag, 9. November 2015

Produkttipp der Woche

Hallo Leute,

mein Produkttipp der Woche für Euch sind diesmal meine Kosmetiktäschchen.
http://de.dawanda.com/shop/NadinesHandmade/3141283
Lasst euch von dem Namen jetzt nicht abschrecken, natürlich kann man auch andere Dinge in die Taschen stecken, wie z.B. Ladekabel von Handy und Co.
Ich persönlich finde sie nicht nur mega schön, sondern auch total praktisch.
Ihr wollt auch so ein Täschchen? Dann schaut doch einfach mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr auch noch mehr tolle und praktische upcycling Produkte aus Jeanshosen.
Oder ihr kommt nächsten Sonntag in das Harres Kulturzentrum in 68789 St. Leon-Rot zum Kunsthandwerkermarkt zur Weihnachtszeit.
Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen